FAQs
Bestellung
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir verstehen das völlig, auch wir ändern manchmal unsere Meinung! Obwohl wir es gerne könnten, können wir eine Bestellung nach deren Aufgabe zurzeit nicht mehr ändern oder stornieren. Solltest du einen Stornierungswunsch haben, kontaktiere uns bitte unter bicino1@mail.de.
Was kann ich tun, wenn ich mit jemanden sprechen möchte?
Was kann ich tun, wenn ich mit jemanden sprechen möchte?
Wir möchten auch mit dir sprechen! Kontaktiere uns bei Fragen, Anliegen oder Feedback. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir melden. Bitte beachte jedoch, dass Anfragen, die am Freitag eingehen, erst am folgenden Montag beantwortet werden, aber möglicherweise auch früher.
Versand
In welche Länder versedent ihr?
In welche Länder versedent ihr?
Derzeit versenden wir nur nach Deutschland. Wenn du eine Anfrage zu Versandzielen außerhalb von Deutschland hast, kontaktiere uns bitte.
Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung bekomme?
Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung bekomme?
Der Standardversand dauert 2-4 Tage, während der Expressversand in 1-2 Tagen gegen Aufpreis verfügbar ist. Für weitere Informationen zum Versand besuche bitte den Abschnitt ‚Versand‘ auf unserer Webseite.
Rückgabe und Rückerstattungen
Wie gebe ich ein Produkt zurück?
Wie gebe ich ein Produkt zurück?
Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgegeben werden. Sie müssen sich in dem Zustand befinden, in dem sie erhalten wurden, ungetragen/unbenutzt sein, und die originale Verpackung muss enthalten sein. Die Rücksendekosten musst du selber tragen und wir bitten dich, dass du dich um ds Retourenlabel selbst kümmerst. Eine genaue step-by-step Anleitung findest du auf unserer Rückgabeseite.
Wie lange dauert es bis ich meine Rückerstattung bekomme?
Wie lange dauert es bis ich meine Rückerstattung bekomme?
Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der zurückgegebenen Produkte bearbeitet.