Willkommen in unserem Shop! Erfahre mehr

Entedecke unsere Kollektionen! Shop

Jetzt registrieren und 5% sparen!

WILLKOMMEN5

Versand

Kostenloser Versand
Unsere Richtlinie für kostenlosen Versand gilt ausschließlich für Fahrradteile dessen Bestellungen bei über 100,00 € liegen.  

Wohin liefert Bici No.1?
Wir liefern derzeit ausschließlich nach Deutschland. Sollten Sie eine Lieferung in ein anderes Land wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Standardlieferung

  • Die Lieferung der Fahrräder erfolgt innerhalb von 6-8 Werktagen für 49,99 €
  • Die Lieferung von Fahrradteilen erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen für 4,99 €
  • Alle Bestellungen, die nach 16:00 Uhr von Montag bis Freitag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
  • Bestellungen, die am Wochenende (Samstag-Sonntag) aufgegeben werden, werden am folgenden Montag bearbeitet.
  • Es muss jemand verfügbar sein, um die Waren während dieses Zeitraums entgegenzunehmen. Eine Unterschrift ist erforderlich.
  • Beschädigte Pakete müssen als beschädigt unterschrieben werden. Ein Anspruch kann ungültig sein, wenn die entsprechende Kennzeichnung auf dem Liefernachweis fehlt. Alle Anfragen müssen innerhalb von 48 Stunden beim Kundenservice gemeldet werden.

Expresslieferung

  • Expresslieferungen ausschließlich für Fahrradteile
  • Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen für 29,99 €
  • Bestellung bis 16:00 Uhr für Expresslieferung, vorbehaltlich der Zahlungsabwicklung.
  • Alle Bestellungen, die nach 16:00 Uhr von Montag bis Freitag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
  • Bestellungen, die am Wochenende (Samstag-Sonntag) aufgegeben werden, werden am folgenden Montag bearbeitet.
  • Es muss jemand verfügbar sein, um die Waren an einem der beiden Liefertage entgegenzunehmen. Eine Unterschrift ist erforderlich.
  • Beschädigte Pakete müssen als beschädigt unterschrieben werden. Ein Anspruch kann ungültig sein, wenn die entsprechende Kennzeichnung auf dem Liefernachweis fehlt. Alle Anfragen müssen innerhalb von 48 Stunden beim Kundenservice gemeldet werden.

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Falls die Sendungsverfolgungsinformationen nicht innerhalb der unten angegebenen Zeitrahmen verfügbar sind, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam per E-Mail für Unterstützung.

  • Die Sendungsverfolgungsinformationen sind nach Versand des Pakets verfügbar.