Willkommen in unserem Shop! Erfahre mehr

Entedecke unsere Kollektionen! Shop

Jetzt registrieren und 5% sparen!

WILLKOMMEN5

Rückgabe

Wir hoffen, dass du alles, was du bei uns bestellst, lieben wirst. Aber falls etwas nicht ganz passt, hast du 14 Tage Zeit, um es zurückzugeben. Wir erstatten dir den vollen Betrag auf die gleiche Weise, wie du bezahlt hast. Alles, worum wir bitten, ist, dass die Artikel sauber, unbenutzt und mit der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn du ein Textil von uns umtauschen möchtest, dann bitten wir dich, den Artikel zurückzuschicken und eine neue Bestellung aufzugeben.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass die Rücksendekosten zu deinen Lasten gehen und du das Retourenlabel selbst besorgen musst. 

 Beachte hierbei bitte folgende Punkte um deine Retoure online anzumelden


Rücksendungen innerhalb des Landes – So funktioniert es:

Schritt 1: Digitales Retourenportal öffnen
Eine Rückgabe können wir nicht immer zu 100% gewährleisten, geben aber unser Bestes. Klicke einfach hier und melden deine Retoure online an. 

Schritt 2: Bestätigung der Retoure & Retourenlabel
Nachdem deine Retoure von uns bestätigt wurde, musst du dein Rücksendeetikett selbst erstellen. Bitte gehe auf die Seite unseres Versandpartners (DHL) und generiere dort dein Retourenetikett.  Sobald du das Etikett hast, drucke es aus und mache es auf dem Paket sichtbar. Solltest du keinen Drucker haben, dann kann das die Poststelle für dich übernehemen. Du kannst das Retourenlabel natürlich auch erst in der Postestelle ausfüllen, wenn das einfacher für dich ist. 

Schritt 3: Produkte verpacken
Verpacke die Artikel sorgfältig in der Originalverpackung oder in eine andere geeignete Verpackung. Wenn du ein Fahrrad zurückgeben möchtest, dann muss dieses in der Originalverpackung zurück geschickt werden. Wenn es sich um ein Fahrradteil handelt oder um ein Textilprodukt, dann kannst du eine andere geeignete Verpackung benutzen. 

Schritt 4: Paket versenden
Gehe zu deinem nächstgelegenen DHL Shop. Falls du kein Rücksendeetikett gedruckt hast, dann zeige den QR vor, der dir bei der Zusendung des Retourenlabel mitgeschickt wurde oder fülle einen Rücksendeschein in der Poststelle händisch aus.  Das Postamt wird das Etikett für dich drucken und anbringen. Überprüfe deine E-Mail-Bestätigung, bevor du zum Postamt gehst, um sicherzustellen, dass der QR-Code sichtbar ist. Falls du den QR-Code nicht siehst, könnte dies an deinem E-Mail-Anbieter liegen. Überprüfe deine E-Mail-Einstellungen oder versuche es mit einer alternativen E-Mail-Adresse.

Schritt 5:Geschafft!
Deine Retoure ist jetzt auf dem Weg zu uns. Sobald wir dein Paket erhalten haben, prüfen wir das zurück gegebene Produkt. Bitte beachte, dass dies ab Retoureneingang bis zu 7 Tage dauern kann. Wenn du innerhalb von 14 Tagen keine Rückerstattung erhalten hast, dann kontaktiere uns unter der E-mail: info@bicino1.de

Wichtig

Bitte bewahre den Einlieferungsbeleg auf, bis du deine Rückerstattung erhalten hast.

Rücksendekosten

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass die Rücksendekosten zu deinen Lasten gehen und du das Retourenlabel selbst besorgen musst. 


Bitte beachte, dass Rückgaben an die folgende Adresse gesendet werden müssen: 

Lisa Loichinger, Schleißheimer Straße 26, 80333 München, Deutschland